Dienstag, 12. Juni 2012

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? NEIN!

Hallo meine Lieben,
heute geht es um....naja....um das, was wohl jeder Blogger kennt. Kommentare die einen ganz bestimmten furchtbar nervigen Inhalt haben. Darin steht meistens :
"Schöner/Toller/Super/... Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Blogadresse "
Leute, ich bin jetzt mal ganz ehrlich...Am Anfang, gaaaaanz am Anfang habe ich das Tatsächlich mal gemacht. Mittlerweile bin ich da vollkommen anderer Ansicht. Wenn mir jemand so ein Kommentar schreibt, schaue ich mal auf den Blog desjenigen, gefällt er mir werde ich Leser ganz von allein. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir auch aus diesem Grund folgt und nicht nur weil ich das tue. Alles andere finde ich nicht richtig. Das schlimme ist meiner Meinung nach, dass diese Anfragen nicht nur von kleinen Blogs kommen, die etwas Unterstützung benötigen, sondern auch von großen Blogs. Warum? Haben die es so nötig? Ich habe meine 53 Leser und bin stolz darauf mir sie alle (vielleicht bis auf die oben genannte eine) ehrlich verdient habe.

Um solchen Anfragen von nun an vorzubeugen, setze ich folgenden Button auf meinen Blog.


Außerdem gibt es noch den hier aber ich habe mich für den obigen entschieden.

Diese Buttons wuden von Larissa erstellt und zu Verfügung gestellt.
Die Aktion wurde von Maja und Larissa ins Leben gerufen. Danke!



Also, wenn ihr der gleichen Meinung seid wie ich, tut's mir gleich und schreibt einen ähnlichen Post.
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Jöö, noch ein Post :D
    Toll geschrieben. & Ich finds richtig cool, dass du auch so offen und ehrlich bist :)

    liebste grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt :) wär auch blög gewesen wenn ich geschrieben hätte "sowas habe ich nieeeee gemacht" und dann ups.....hat einer entdeckt :O

      LG<3

      Löschen
  2. Schöner Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?


    Spaaaaaaß! Bin ja schon ewig Leser ;)
    Aber guter Beitrag!
    Noch nerviger: "Stellst du meinen Blog auf deinem vor?"
    Äääähm- warte kurz- nein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder: ich "stelle grade blogs vor, willst du auch vorgestellt werden??" dann gehst du auf den jeweiligen blog und liest "musst nur leser sein, post über mich schreiben, auf facebook liken, weiterempfehlen...etc." meist hat der blog mit den tollen vorstellungen dann selbst nur 20 Leser...

      Furchtbar!

      LG<3

      Löschen
    2. Du hast "Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!" vergessen ;D

      Löschen
    3. ach jaaa :D aber da sind (selten) auch schöne sachen dabei ;)

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥